Skip to main content

Waldkraiburg: Mut zur Entscheidung

Jeder Mensch trifft ständig Entscheidungen. Es gibt die vielen kleinen Entscheidungen in der Arbeit, im Miteinander der Familie. Aber es gibt auch die großen Lebensentscheidungen. Vielen Menschen fallen Entscheidungen sehr schwer. Sie haben Angst, sie könnten die falsche Entscheidung treffen oder die anderen könnten sie kritisieren, weil sie sich so entschieden haben.

Wir wollen Hindernisse und Schwierigkeiten bei Entscheidungen anschauen und dann Hilfen aufzeigen, wie wir es lernen, uns gut zu entscheiden. Denn keine Entscheidung zu treffen, lähmt uns und unser Miteinander. Es geht darum, dem eigenen Gewissen zu trauen und aus der eigenen Mitte heraus Entscheidungen zu treffen.

06. Juli 2023
Beginn: 19:30 Uhr

Haus der Kultur, Waldkraiburg
Braunauer Str. 10
84478 Waldkraiburg

VVK (zzgl. Gebühr):16,00 €
Ermäßigung: (mit Nachweis): Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Bayer. Ehrenamtskarte um je 4,00 € Schwerbehinderte mit Begleitung (B) je 50 %