Die eigene Mitte wiederfinden

Beginnt am 19. September 2022 19:30

Über das Thema „Die eigene Mitte wiederfinden“ spricht der bekannte Benediktinerpater und Buchautor Anselm Grün am Montag, 19. September 2022, um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Hochschule Meißen (Herbert-Böhme-Straße 11). Pater Anselm Grün will an diesem Abend Menschen eine Hilfe anbieten, die an ihrer inneren Zerrissenheit leiden: „Viele sagen mir im Gespräch: ‚Ich habe meine Mitte verloren. Ich kenne mich selber nicht mit mir aus. Oft geht es mir gut. Aber dann geschieht aus heiterem Himmel ein Einbruch. Und ich weiß nicht mehr, was mit mir geschieht.‘ Auch für sie kann dieser Abend eine Hilfe sein, ihre Mitte wieder zu finden. Sie können selber etwas für sich tun und Wege finden, die die Hoffnungslosigkeit verwandeln.“

Der Eintritt ist frei. Für die Unkosten des Abends wird nach der Veranstaltung um eine Spende gebeten.

Anmeldung:

Angelika & Markus Banowski
Pfarrgasse 2
01662 Meißen
Telefon: 03521 / 73 71 97

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach K.d.ö.R
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
kontakt[at]abtei-muensterschwarzach.de

Pressenanfragen:
presse[at]abtei-muensterschwarzach.de