Unsere Verstorbenen

Bruder Otto Fröhlich OSB verstorben

Er gehörte seit 50 Jahren zur Klostergemeinschaft - In den klösterlichen Betrieben und auch einige Jahre als Missionar in Peramiho/Tansania tätig

Gott der Herr rief unseren lieben Mitbruder

Br. Otto Fröhlich OSB

zu sich in die ewige Herrlichkeit.

Bruder Otto ist 1948 in Landau/Pfalz geboren. Seit 1965 gehörte er zu unserer Gemeinschaft.

Er war mit viel Bereitschaft und Freude in unseren klösterlichen Betrieben tätig, in seinem erlernten Gärtnerberuf, im Gästehaus, in der Missionsprokura, als Sakristan in der Abteikirche, im Klosterladen und einige Jahre als Missionar im Abteigebiet Peramiho/Tansania.

Der Herr lohne Bruder Otto seinen Einsatz für unser Kloster und die Missionen mit der ewigen Freude.

Eucharistiefeier am Dienstag, 15. Dezember, um 14 Uhr in der Abteikirche Münsterschwarzach, anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem Klosterfriedhof.

Münsterschwarzach, 12. Dezember 2015

Abt Michael und die Klostergemeinschaft von Münsterschwarzach