Karlsruhe: Vom Aufblühen und von Lebenskunst

In diesen unsicheren Zeiten fühlen sich viele Menschen vor einem Berg oft macht- und hilflos. Aber es gibt Wege. In ihrem Programm „Vom Aufblühen und von Lebenslust“ wagen Benediktinermönch und Rockpoet einen Aufbruch. Dabei erheben sie ihre Wanderung, Berge und Täler zu einem Gleichnis des Lebens. Der Beat ist gut. Mut-Lieder zeigen ihnen den Weg. Ein außergewöhnlicher Abend in der Badischen Bischofskirche.

Der Benediktinermönch Pater Anselm Grün und der christliche Rockpoet Wolfgang Abendschön mit seiner AKZENTE-Band gastieren am Donnerstag, den 24.Oktober 2024 um 20 Uhr in einer gemeinsamen Konzert-Lesung in der besonderen Atmosphäre der Stadtkirche am Marktplatz Karlsruhe , einer prächtigen Weinbrennerkirche, die auch die Badische Bischofskirche ist. Ein außergewöhnlicher Abend mit Zwischentönen, Wortbildern und einem gekonnten Schuss Rock & Gospel, der mit "Vom Aufblühen - Spiritualität und Lebenskunst" überschrieben ist.

Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen, über www.reservix.de, print@home: www.reservix.de und über den telefonischen Kartenservice 0761 88849999.

24. Oktober 2024

Stadtkirche am Marktplatz Karlsruhe