Lesung mit Navid Kermani in der Abteikirche Münsterschwarzach

Beginnt am 20. Mai 2023 20:00

Friedenspreisträger Navid Kermani liest mit Sarah Sandeh aus seinem aktuellen Bestseller-Buch im Rahmen der Münsterschwarzacher Büchertage. Begleitet wird die Lesung mit Klavier und Percussion. Kartenvorverkauf ab sofort möglich.

"Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen. Fragen nach Gott. Musikalischer Dialog mit Pi-hsien Chen und Manos Tsangaris."

Einlass ab 19.00 Uhr

Friedenspreisträger Navid Kermani liest aus seinem aktuellen Bestseller-Buch. Darin schreibt er über den Sinn des Lebens und Religion, appeliert zudem an ein besseres Miteinander. Begleitet wird die Lesung mit Klavier und Percussion.

Karten für 18€, 16 € und 14 € (je nach Sitzplatzkategorie) sind im Online-Shop https://www.vier-tuerme.de/muensterschwarzacher-buechertage/ und in der Klosterbuchhandlung "Buch- und Kunst im Klosterhof" erhältlich. Die Karten gelten jeweils für eine bestimme Kategorie. Innerhalb dieser ist freie Platzwahl möglich.