Aktuelles Goldschmiede

Neue Klosterengel aus der Gold- & Silberschmiede

Am Missions-Sonntag wurden das erste Mal die beiden neue Klosterengel der Goldschmiede präsentiert.

Der erste der beiden Engel ist der "Ich drück dich"-Engel.
Mit seinen weit ausgebreiteten Armen ist er ein Symbol für Nähe und Zuneigung. Er möchte die ganze Welt umarmen.
Damit will er ein Geschenk für einen ganz besonderen Menschen sein, den wir wieder einmal in den Arm nehmen möchten.

Ein kleiner Engel mit großem Herzen ist unser zweiter Neuzugang, der "Ich hab dich lieb"-Engel.
Dieser kleine Bronzeengel trägt sein Herz in seinen Armen und zeigt damit seine Liebe ganz offen.
Mit ihm kann man einem Menschen sagen, wie lieb und wichtig er für uns ist.

Beide Engel sind aus massiver Bronze und ca. 4,3cm groß

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach K.d.ö.R
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
kontakt[at]abtei-muensterschwarzach.de

Pressenanfragen:
presse[at]abtei-muensterschwarzach.de