Geschwisterbande

Beginnt am 06. Juli 2022 20:00

Freunde kann man sich aussuchen. Geschwister hat man. Mit ihnen macht man seit frühester Kindheit Erfahrungen, die für das künftige Leben prägend sein, ob es der Geschwisterneid ist oder aber ein gutes Miteinander, das auch im Alter noch einen festen Halt vermittelt. Neben dem Getragensein durch die Geschwister gibt es leider auch viele verfahrene Geschwisterbeziehungen, kontaktlose oder gar verfeindete Beziehungen. Im Vortrag sollen die Erfahrungen beschrieben und Wege zu einem versöhnten Miteinander aufgezeigt werden.

Evang. Gemeindehaus Münchberg
Marienstraße 13
95213 Münchberg

Eintritt: 10,-/8,-
Vorverkauf: Schreibwaren Heinritz, Münchberg und EBW Büro
Kontakt
Evang. Bildungswerk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
09251/4309626

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach K.d.ö.R
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach
kontakt[at]abtei-muensterschwarzach.de

Pressenanfragen:
presse[at]abtei-muensterschwarzach.de