KonzertMeditation mit Hans-Jürgen Hufeisen – VERSCHOBEN

Beginnt am 15. November 2020 16:00

Aufgrund der Corona-Pandemie wird das Konzert auf 2021 verschoben. Der Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

Konzertmeditation mit dem Flötisten Hans-Jürgen Hufeisen und Thomas Strauß am Klavier.

Die Seele braucht Bilder. Bilder bringen sie in Berührung mit den heilenden Kräften, die in der Seele bereit liegen. Es sind heilsame Bilder, die uns guttun, die uns auf unserem Weg der Menschwerdung begleiten.
Mit andächtigen Worten meditiert Anselm Grün diese Bilder. Hans-Jürgen Hufeisen wird diese Bilder musikalisch hörbar werden lassen. So prägen sie sich durch Wort und Musik in unsere Seele ein und entfalten dort ihre heilende Wirkung.

Veranstaltungsort:
Stadthalle
74653 Künzelsau

Einlass Stadthalle: 15.00 Uhr | Einlass Saal ca. 15.30 Uhr

Eintritt:
Vorverkauf 20,- € / Abendkasse 22,00 €

Kartenvorverkauf:
ab Juli bei Buchhandlung Lindenmaier & Harsch / Evang. Bildungswerk Hohenlohe / VHS Geschäftsstelle
Telefonisch 07942 / 1070

Veranstalter: